Open Air Konzert – Classic Meets Film

Am Sonntag dem 20. August 2017 fand in Zittau ein Open Air Konzert – Classic Meets Film in dem tollen Ambiente der Zittauer Film Nächte statt. Hierzu war auch der Oberbürgermeister der Stadt Zittau Thomas Zenker vertreten und begrüßte das Publikum in der Weinau. Zahlreiche Menschen wollten sich dies nicht entgehen lassen, mehr als 500 Besucher waren an diesem Nachmittag gekommen. Unter andrem wurde ungarischer Tanz von Johanes Brams, Filmmusik Fluch der Karibik, James Bond Musik.

Alle Videos:

Bürgerpreis 2018

Die Bürgerstiftung zivita ehrt diejenigen, die sich seit vielen Jahren um das Gemeinwohl kümmern. Weitere Informationen unter: http://www.zivita.de/   Alle Videos:

Lachyoga in Zittau

Mehr Informationen und Anmeldung findet ihr unter: https://www.ihr-koerperstylist.de/ihr… Alle Videos:

Videoformat Stadtgespräche

In diesem Format setzt sich das ganze Team mit einem Thema auseinander und sucht passende Fragen. Für den ersten Monat geht es um die Vorsätze 2017 und wie man denn überhaupt ins neue Jahr gekommen ist.

Translate »
Font Resize