Radio Soundgarden

das  .net(te) Webradio

Live bei Radio-Soundgarden:

2012… Ja richtig gelesen 2012 habe ich mit Erik-Holm Langhof einen Radio Sender Namens „Dein Wunschradio“ gefunden. Schon damals waren wir fasziniert was das Internet so alles kann. Anfang 2013 wurde der Betrieb des Webradios eingestellt. Eine Moderatorin ist damals zur Kölsche Theke gewechselt wo auch wir Hörer mit wechselten.

Schnell wurden wir gefragt ob wir nicht auch mal unsere eigene Sendung machen möchten. Ich musste nicht lange darüber nachdenken. Am nächsten Tag besorgte ich mir ein Headset und die Crew richtete mir mein Laptop ein.

So waren meine Anfänge…

Nach gut drei Monaten hatte ich gefallen am Moderieren in Radio. Leider stimmte die Chemie zwischen uns nicht so, sodass wir relativ schnell gesagt haben das sich die Wege trennen.

Naja und wie findet man ein neues Radio… Richtig man Frag Google, so bin ich auf eine GuteFrage.net Seite gestoßen wo ich dann zu Radio-Soundgarden gelandet bin. So bin ich nun schon seit 2014 bei Radio-Soundgarden und habe meine „Karier“ al Youngstar gestartet bis ich dann 2017 Office zum DJ/Moderator und Techniker bei Radio-Soundgarden anmahnt wurde.

Seit 2017 bin ich auch jeden Dienstag Live bei Radio-Soundgarden zuhören. Ich freue mich auch Dich demnächst dort zu sehen. 😉

Nicht nur ich, sondern sicherlich aus Sie hören Radio. Dabei reicht es mir aber nicht nur Radio zuhören, sondern auch selber den Mut zu haben und mich an das Mikrofon zu setzen und euch mit guter Musik und angenehmen Moderation zu unterhalten.
Momentan bin ich bei dem Internet Radiosender „Radio-Soundgarden“ zu hören. Hier sende ich mindestens einmal im Monat für zwei Stunden und nehme auch Grüße und Musikwünsche entgegen. Wohlbemerkt Live, Fehler sind da auch mal vorprogrammiert. Kein Meister ist ja auch noch nicht von Himmel gefallen. 😉

Sendeplan:

Translate »
Font Resize
error: Content is protected !!